1:1 Finanzcoaching

Optimiere deine Finanzen!

Für mehr Geld, eine bessere Absicherung und einfachen Durchblick!

Je eher du deine Finanzen optimierst, umso besser.

Hätte ich vor 15 Jahren NICHT unsere 3 Finanzordner optimiert, wir hätten bereits über 54.000,- Euro zu viel bezahlt!

Wäre meinem Mann etwas zugestoßen, meine Kinder und ich hätten eine mickrige Rente bekommen
(Stichwort Versorgungslücke) – hinzu kommt:
wir hätten das Haus verkaufen müssen.

Weil wir von der Grundsatzregel:
„Trenne Absicherung vom Vermögensaufbau“
nichts wussten,
zahlten wir jahrelang monatlich 300,- Euro zu viel.

Nimm auch du deine Finanzen in die Hand!

Vorher…

Nachher…

So ist der Ablauf:

Vereinbare ein kostenloses Gespräch

Schreibe mir eine Email an: cordula@fibidu.de oder klick auf den Button „Termin vereinbaren“ und fülle das Formular aus.

Beschreibe bitte kurz deine Situation und welche Hilfe du benötigst.

Im Gespräch finden wir heraus wie eine Zusammenarbeit Sinn macht.

i

Wähle das passende Angebot

Je nach Umfang deiner persönlichen und finanziellen Situation und Zielsetzung wählst du das passende Angebot.

Hast du noch keine bzw. sehr wenige Verträge, bist noch Single und zwischen 20 -30 Jahre alt, bekommst du innerhalb des Tagesworkshops Finanzen alles, was du für deine Zukunft brauchst – andere benötigen eine längere, intensive Betreuung.

Buche das, was zu dir passt.

Erreiche deine Ziele

Mein neutraler Expertenblick sowie meine langjährige Erfahrung im Bereich finanzielle Bildung
werden dir helfen, deine Ziele (mehr Geld,
bessere Absicherung,
Haus schneller abbezahlt, usw.)
zu erreichen.

Starte jetzt in eine sichere und sorgenfreie Zukunft.

3-4 Monate Rundum-Sorglos-Coaching-Paket

Du stehst ungefähr dort, wo ich 2003 stand: Viele (Kombi-)Verträge in den Ordnern, ständig steigende Fixkosten, Null-Ahnung & Null-Durchblick.

Du hast schlaflose Nächte, weil du dir nicht wirklich sicher bist, ob bei dir alles in „trockenen Tüchern“ ist, wenn ein Schicksalsschlag eintrifft.

Du wünschst dir ein Höchstmaß an Sicherheit und gleichzeitig die größtmöglichste Flexibilität – außerdem sehnst du dich nach einem lebenswerten Leben VOR der Rente.

auf Anfrage

Hast du noch Fragen oder möchtest einen Kennenlern-Termin vereinbaren?

Dann schreib´ mir eine Nachricht!

Bitte bestätigen! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.